Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Die Bloggerbande

Wir – Antonia, Tarik, Finn und Celina – sind die Bloggerbande. Kennengelernt haben wir uns bei einem Computerkurs in den Ferien. Wenn wir nicht in der Schule sind, dann sind wir in Burghausen, unserem Heimatort, auf der Suche nach spannenden Geschichten. Wir konnten schon einige Fälle lösen – oft auch dank der super guten Tipps unserer Blog-Leser. Inzwischen sind wir zu echten Detektiven geworden. Aktuell beschäftigt uns ein Banküberfall, der schon Jahre zurückliegt und dessen Beute verschollen ist. Wir sind schon ganz nah dran, das Beute-Versteck zu finden, werden aber immer wieder von neuen Fällen unterbrochen.

 

Den Blog der Bloggerbande findest du hier.

 

Die Bloggerbande und die Seemonstersuche

Kinderbuch ab 7, Lingen

Am Strand treibt ein seltsames Monster sein Unwesen. Klar, dass auch die Bloggerbande sich direkt auf den Weg dorthin macht.

Aber existiert dieses Seemonster überhaupt? Und was hat es mit dem Taschendieb an der Promenade auf sich? Eine aufregende Verfolgungsjagd beginnt.

 

Leseprobe